Wann hast du den letzten Kindergeburtstag organisiert und erfolgreich gefeiert? Ist das schon eine Weile her oder hast du noch einige kreative Partys vor dir?

Wie wäre es denn, wenn wir dich bei deinem nächsten Kinderfest mit unseren Ideen unterstützen? Könntest du dir diese einzigartige Option vorstellen?

Wer noch aus der „Topfschlagen“ und „Sackhüpfen“ Zeit kommt, der hat sicherlich viele abenteuerliche Feste erlebt. Lustig, wild und wenig anspruchsvoll. Und gerade weil es abenteuerlich und kindgerecht war, schwelgen wir schnell wieder in wunderschönen Erinnerungen.

Dann kam eine Zeit auf uns zu, an die sich die jetzigen jungen Eltern sicherlich noch lebhaft erinnern, oder sogar mittendrin stecken: Die Angewohnheit, Kinderfeste nach dem Motto „höher, weiter, schneller, teurer“ auszurichten. Stichwort: Konsum-Geburtstag. Eltern unter Strom, immer auf der Suche nach dem ultimativen Kick. Meistens teuer, oft unüberschaubares Chaos, manchmal sogar enttäuschend – Schade eigentlich…

Aber brauchen Kinder das überhaupt? Muss es immer wieder der neueste Schrei sein oder geht es auch mal ganz anders, neu und aufregend? Welche Werte möchtest du deinem Kind vermitteln?

Wir möchten dir und deinem Kind, mitsamt seinen Gästen, einen anderen Weg zeigen. Mindestens genauso aufregend und kreativ und in jedem Fall mit ganz viel Spaß! Ob mit spannenden Aufgaben, coolen Spielen, künstlerischen Arbeiten – für jedes Temperament ist etwas dabei.

Die Kinder bekommen mit leichter Anleitung, Anreize und Ideen, die die Kooperation untereinander fördern. Sie lernen auf spielerische Art den wertschätzenden Umgang miteinander. Sie begreifen, wie sie als Team wunderbar agieren können und finden Lösungen, ohne dass jemand dabei zum Verlierer wird. Ein aktives Miteinander. Dabei unterstützen wir bestehende, positive Fähigkeiten und helfen, die Stärken weiter auszubauen.

Weg vom Konsum-Einheitsbrei, hin zum Abenteuer!

Wir begleiten das Fest und organisieren deinem Kind einen wunderbaren Tag, an den es sicherlich noch viele Jahre gerne zurück denken wird. Kindergeburtstage sind für Kinder gedacht. Sie sollen Spaß machen, Erinnerungen erzeugen, Kreativität fördern und Freundschaften vertiefen. Eines sollen sie nicht: Streß verursachen.

Wir helfen dir dabei, wenn du innovativ einen anderen Weg gehen willst.

Melde dich bei uns!

Das Team vom büro49